? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung der Kunden per TelefonFiltern von Kundenwünschen und KundenbedürfnissenAnbieten von LösungenEingabe von Daten, Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen Wir suchen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Lean Change Agent Operating System (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung, Analyse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) Seefracht Import. Ihre Aufgaben Komplette Steuerung und Abwicklung der ein- und ausgehenden Seefrachtsendungen Auftragserfassung, Fakturierung und Kontrolle
Import (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen inkl. Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen, Kunden und Partnern Abrufe von Sendungen
Tätigkeiten in einem Internationalen Umfeld Responsibilities Deine Aufgaben: Komplette Abwicklung der Luftfracht Exportsendungen Koordination und Erfassung der Aufträge Erstellung von Offerten und Beratung
bietet. ein dynamisches Team mit freundlichen und hochqualifizierten Kollegen/-innen aus aller Welt eine Vielzahl spannender Aufgaben und Projekte sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
in Technik und Ergonomie Deutschlandticket Sehr attraktives Gehalt Hybrides Arbeiten möglich Responsibilities Deine Aufgaben : Vollständige Auftragsabwicklung Seefracht Import LCL von der Offerte
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
Mitarbeiter für die Position als "Lean Change Agent" (m/w/d). (Referenznummer: 0142NO2025AO) Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse Weiterentwicklung
Ticket Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Eine interkulturelle Arbeitsumgebung Ein kleines aber feines Team Responsibilities Aufgaben: Abwicklung der operativen
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
Ihre Arbeitszeit Montags bis freitags, von 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr 32,5 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Als Reinigungskraft gehören Reinigung, Pflege und Kontrolle der zugewiesenen Reinräume
Ihre Aufgaben Als Reinigungskraft gehören Reinigung, Pflege und Kontrolle der Sanitäranlagen, Treppenhäuse und der Bodenflächen in einem Einkaufszentrum zu den Aufgaben Glasreinigung der zugewiesenen
zu den maßgeblichen Playern im Bereich Projektentwicklung in Deutschland und möchte diese Erfolgsgeschichte mit Ihnen zusammen weiterschreiben. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Entwicklung von modernen
gesamtgesellschaftlichen Verantwortung. Die Kernaufgabe des Energiedesigns ist, für maximalen Komfort bei minimalem Energieaufwand zu sorgen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Leitung interdisziplinärer Projekte
Das sind Ihre Aufgaben Zerlegung und Nachbearbeitung von AusbauteilenAllgemeine Unterstützung bei MontagearbeitenAssistenz bei Installationen, Wartungen und Reparaturen vor OrtEntsorgungsarbeiten
. im Bestfall sogar Versicherungskaufmann/-frau sind oder in der Vergangenheit bereits für eine Versicherung tätig waren. Die Aufgaben: - Betreuung und Beratung von Bestandskunden und/oder Interessenten
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
Das sind Ihre Aufgaben Beratung unserer Kund:innen in technischen Fragen im persönlichen Kontakt im Verkaufshaus sowie am TelefonAuftragsabwicklungVertriebliche Betreuung unserer Kund:innen
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Auftragsannahme per
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Auftragsannahme
) Vorfertigung . Ihre Aufgaben Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Schlosser- und Montagetätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
zugeordnet. Eine Übersicht dazu findest du hier. Deine Aufgaben Dein duales Studium startet mit 2 Theorieblöcken á 4 Monate und danach wechseln sich Praxis und Theorie kontinuierlich ab. Der erste
und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen Bearbeitung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
gegenüber neuen Aufgaben und Technologien Technischer Sachverstand im Bereich Hausmeisterdienste Handwerkliches Geschick Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Für unsere Zweigniederlassung Hamburg in Hamburg Moorfleet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharbeiter Kanalbau (m|w|d) Ihre Aufgaben alle anfallenden Tätigkeiten im Kanalbau (z.B
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, problemorientierte Bearbeitung von lebensmittel- und produktrechtlichen FragestellungenVerantwortliche Begleitung kritischer Situationen wie z.B. Warenrücknahmen
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, problemorientierte Bearbeitung von lebensmittel- und produktrechtlichen Fragestellungen Verantwortliche Begleitung kritischer Situationen wie z.B. Warenrücknahmen
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben Hervorragende Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikationen sind bei der Position bis zu 60.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
der hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten ist die Position ideal für Berufsanfänger mit frisch abgeschlossener Berufsausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder Sparkassenkauffrau/-mann. AUFGABEN: Beraten